Das Eisenhower Prinzip – Anwendung in Microsoft Outlook

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Richtig Prioritäten setzen: Eisenhower trifft Outlook

Der tägliche Kampf mit den Prioritäten

Sie kennen sicher das Problem: Die Inbox von Outlook ist voll mit unbearbeiteten Emails, gerade hat Ihnen Ihr Chef über den Schreibtisch eine wichtig Aufgabe delegiert und jetzt kommt auch noch eine Kollegin mit einer dringenden Bitte an Ihren Schreibtisch. Im selben Moment klingelt Ihr Telefon.
Jetzt ist guter Rat teuer. Was hat Priorität? Welche Aufgaben erledigen Sie in welcher Reihenfolge? Gibt es vielleicht Dinge, um die Sie sich gar nicht kümmern sollten?
Und wie kann Ihnen Microsoft Outlook helfen, mehr Struktur in Ihre Aufgaben zu bekommen?
Mit dem Eisenhower Prinzip stellen wir Ihnen einen sehr einfachen und wirkungsvollen Weg vor, Ihre Aufgaben und Ihr Zeitmanagement besser in den Griff zu bekommen. Weiter